Ok ok, nachdem mich mein Liga-Kollege - die Bad Boys Bergheim -
ein wenig in die richtige Richtung schubsen mussten...
here we go...
Die Bochum Celtics sind auch dabei
Moderator: Cup-Veranstalter
Sagura hat geschrieben:Sturm Essen ist ebenfalls dabei
knovotny hat geschrieben:Hallo EX-TC´s!
Schön, so langsam trudeln doch noch einige Anmeldungen ein.
Mir hat der 1. FC Ballermann noch seine Teilnahme zugesagt. Zudem ist alina vom Dreamteam 2008 gewillt, zögert aber ebenso wie pipo noch, sich in einem weiteren Forum anzumelden. Ich habe den beiden daher angeboten, dass ich sie hier verbindlich eintrage und sie dann auch ohne im Forum registriert zu sein, an unserem Cup teilnehmen können. Spielpaarungen und Tabellen kann ja jeder einsehen.
Ich hoffe, dass das ok ist und die beiden sich noch abschließend äußern. Wenn ja, steht einer Runde von 20 Teilnehmern dann nicht mehr viel im Weg.
Ich freue mich zumindest schon auf die Begegnungen ...
knovotny hat geschrieben:Hallo EX-TC´s!
Schön, so langsam trudeln doch noch einige Anmeldungen ein.
Mir hat der 1. FC Ballermann noch seine Teilnahme zugesagt. Zudem ist alina vom Dreamteam 2008 gewillt, zögert aber ebenso wie pipo noch, sich in einem weiteren Forum anzumelden. Ich habe den beiden daher angeboten, dass ich sie hier verbindlich eintrage und sie dann auch ohne im Forum registriert zu sein, an unserem Cup teilnehmen können. Spielpaarungen und Tabellen kann ja jeder einsehen.
Ich hoffe, dass das ok ist und die beiden sich noch abschließend äußern. Wenn ja, steht einer Runde von 20 Teilnehmern dann nicht mehr viel im Weg.
Ich freue mich zumindest schon auf die Begegnungen ...
joan17 hat geschrieben:
Hallo knovotny,
per Mail hatten mir robbi, Lokomotive Lebrade und pascalnouma21, Besiktas Augsburg ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt. Ich hatte sie gestern gebeten sich hier einzutragen. Vllt. kommt ja noch 'ne Meldung. Ansonsten habe ich noch ca. 15 weitere EX-TC'ler angeschrieben, von denen ich aber noch keine Rückmeldung erhalten habe.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast