1. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: Neuer Cup in 90-minutes

Beitragvon Merlinium » 20. Oktober 2008 19:15

Ok ok, nachdem mich mein Liga-Kollege - die Bad Boys Bergheim -
ein wenig in die richtige Richtung schubsen mussten...

here we go...

Die Bochum Celtics sind auch dabei
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon rudolf » 20. Oktober 2008 20:39

also.... kann die guten TC -Cups einfach nicht vergessen ! :ratlos:
daher werde ich mein Team trotz arger Zeitnot auch hier anmelden ! :mrgreen: :prost:

Gruß: Rudolfinio MSV Zelterbande :D
BildClemens Schmutz

Rudolf's World : http://rudolfinio.npage.de
rudolf

Pokale: 3
G7 90-minutes S14 2. Platz (1) GS 90-minutes S14 Sieger (1) GS 90-minutes S14 2. Platz (1)
Team DBDT: MSV Zelterbande
Team 90-minutes: MSV Zelterbande
Team GoalUnited!: MSV Zelterbande v. 1860

Beitragvon Sagura » 21. Oktober 2008 17:12

Sturm Essen ist ebenfalls dabei
Sagura

Beitragvon bochumer » 21. Oktober 2008 17:37

Hallo Ex-TC

Bin auf jeden fall mit dabei!!!

könnt auf mich zählen!

Gruss Bochumer 8-)
bochumer

Pokale: 1
1. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1)
Team DBDT: VfL Bochum 8zehn48
Team 90-minutes: VfL Bochum 8zehn48
Team GoalUnited!: SC 8zehn48 Bochum

Beitragvon AnteS. » 21. Oktober 2008 21:22

Sagura hat geschrieben:Sturm Essen ist ebenfalls dabei

hab noch gar nicht gewusst, dass du auch bei TC warst :shock:
damit haben wir ja quasi ne richtige Ex-TC-Liga :D

wie hieß denn dein Team da?

PS: wenns der xkx schon sagt, und nach der zweiten Mail von Knovotny, bin ich ja schon gezwungen mit zu machen :mrgreen:

aber bitte steinigt mich nicht, wenn ich mal ein friendly verpassen sollte, bin grad vom Studium stark eingespannt und demnächst wieder ohne I-Net in Berlin :? :cry:

abgesehen davon hab ich eh noch "keine" Mannschaft, mein junger Co-Trainer (30j) ist grad fertig und wird jetzt erst mal fertig ausgebildet (und dazu wird gespart ;) )

lg
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon Teamchef » 22. Oktober 2008 14:35

nach der außeroderlichen Vereinsversammlung
hat das Management des Rumelner TV`s endschieden...

Es wird verlautet das,
der Rumelner TV bei dem
EX-TC Pokal auf 90minutes Platform
dabei ist.
i.V. Teamchef
der RumelnerTV
Teamchef

Team 90-minutes: Rumelner TV

Beitragvon knovotny » 22. Oktober 2008 15:59

Hallo EX-TC´s!

Schön, so langsam trudeln doch noch einige Anmeldungen ein.

Mir hat der 1. FC Ballermann noch seine Teilnahme zugesagt. Zudem ist alina vom Dreamteam 2008 gewillt, zögert aber ebenso wie pipo noch, sich in einem weiteren Forum anzumelden. Ich habe den beiden daher angeboten, dass ich sie hier verbindlich eintrage und sie dann auch ohne im Forum registriert zu sein, an unserem Cup teilnehmen können. Spielpaarungen und Tabellen kann ja jeder einsehen.

Ich hoffe, dass das ok ist und die beiden sich noch abschließend äußern. Wenn ja, steht einer Runde von 20 Teilnehmern dann nicht mehr viel im Weg.

Ich freue mich zumindest schon auf die Begegnungen ... :prost:
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon joan17 » 22. Oktober 2008 16:48

knovotny hat geschrieben:Hallo EX-TC´s!

Mir hat der 1. FC Ballermann noch seine Teilnahme zugesagt. Zudem ist alina vom Dreamteam 2008 gewillt, zögert aber ebenso wie pipo noch, sich in einem weiteren Forum anzumelden. Ich habe den beiden daher angeboten, dass ich sie hier verbindlich eintrage und sie dann auch ohne im Forum registriert zu sein, an unserem Cup teilnehmen können. Spielpaarungen und Tabellen kann ja jeder einsehen.

Ich hoffe, dass das ok ist und die beiden sich noch abschließend äußern. Wenn ja, steht einer Runde von 20 Teilnehmern dann nicht mehr viel im Weg.

Hallo knovotny,

per Mail hatten mir robbi, Lokomotive Lebrade und pascalnouma21, Besiktas Augsburg ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt. Ich hatte sie gestern gebeten sich hier einzutragen. Vllt. kommt ja noch 'ne Meldung. Ansonsten habe ich noch ca. 15 weitere EX-TC'ler angeschrieben, von denen ich aber noch keine Rückmeldung erhalten habe.
joan17

Pokale: 7
4. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 5. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 6. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1)
8. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S16 Sieger (1) GS 90-minutes S16 2. Platz (1)

Beitragvon RoccoFresh » 22. Oktober 2008 17:01

knovotny hat geschrieben:Hallo EX-TC´s!

Na schön, ich habe die beiden mal eingetragen. Auch wenn's natürlich mit einer Anmeldung hier besser wäre. Das ist ja hier kein kommerzielles Forum, wo Daten weitergegeben werden, oder man mit Werbung bombardiert wird. Und plaudern kann man eben nur als Mitglied.
Die Anmelde-"Pflicht" soll auch keine Schikane von mir sein und ich könnte theoretisch einstellen, daß auch Gäste posten dürfen. Damit habe ich allerdings schlechte Erfahrungen gemacht. Es ist eben so, daß dann den sog. Spam-Bots alle Türen geöffnet wären. :x

@Cup: Wäre toll, wenn wir die 20 noch voll bekommen, dann lohnt sich auch das Schweizer System. Bin da mittlerweile doch recht zuversichtlich. Nur verschiedene Gruppen wird's wohl eher nicht geben... denk ich mal. ;)
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon knovotny » 22. Oktober 2008 17:38

joan17 hat geschrieben:
Hallo knovotny,

per Mail hatten mir robbi, Lokomotive Lebrade und pascalnouma21, Besiktas Augsburg ebenfalls ihre Teilnahme zugesagt. Ich hatte sie gestern gebeten sich hier einzutragen. Vllt. kommt ja noch 'ne Meldung. Ansonsten habe ich noch ca. 15 weitere EX-TC'ler angeschrieben, von denen ich aber noch keine Rückmeldung erhalten habe.

Super! Damit haben wir schon eine ganz respektable Menge an Ex-TClern abgedeckt. Die Resonanz ist ja auch schon ganz ansehnlich, wenn man die Menge der angeschriebenen in Relation zu den Zusagen nimmt. Hoffentlich kommt noch der ein oder andere nach ..

@Rocco: Bei der ganzen Werberei um den Cup habe ich ganz vergessen, dass mein Sohn mit seinem Team bald ohne bekannte Friendlygegner (machen nun alle - soweit sie bei 90-minutes sind) hier mit. Insofern wäre es schön, wenn er auch am Cup teilnehmen könnte - ein eigener Forumsaccount kommt mit Blick auf sein Alter für mich eigentlich nocn nicht in Frage. Allerdings sollte er dennoch ein zuverlässiger Mitspieler sein:

Darth Vader Krieger - flono06 (ehemals "Die wilden Kerle!!") - bitte nicht verwechseln mit Darth Vaders Team (da haben wir keine Email nach der Anmeldung erhalten und somit keinen Zugriff. Gelöscht worden ist es trotz direkter Meldung aber auch noch nicht).

Ich hoffe das stellt kein Problem dar.
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes