By knovotny
In der Gesamtwertung führt nun M. Dahm von anurso vor U. Flint vom FC KellerCrew. Auf dem 3. Platz liegt H. Neng von - mal wieder - anurso:

By knovotny
Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:Folgendes Spiel fehlt noch:
VfL Bochum 8zehn48 - GAK
PN sind raus (zumindest an Bochumer, da Pipo hier nicht registriert ist)!
knovotny hat geschrieben:Am 2. Spieltag haben sich nur noch 7 Teams beteiligt. Der geteilte Tagessieg ging an H. Krenke vom FC KellerCrew und C. Gast von Darth Vader Krieger. Den 3. Platz teilten sich dann alle anderen teilnehmenden Spieler:
anurso hat geschrieben:Wieso hat mein "Dahm" & der "Schüppel" eigentlich keine 5 Punkte bekommenIch meine in der Gesamtsicht...
knovotny hat geschrieben:anurso hat geschrieben:Wieso hat mein "Dahm" & der "Schüppel" eigentlich keine 5 Punkte bekommenIch meine in der Gesamtsicht...
Der Schüppel ist doch berücksichtigt und liegt auf Rang 6, oder?
Allerdings hat sich beim Dahm tatsächlich der Fehlerteufel eingeschlichen. Den habe ich als Dahm mit 7 Punkten (vom 1. Spieltag) und als M. Dahm mit 5 Punkten (vom 2. Spieltag) in der Gesamtliste. Das werde ich natürlich ändern, womit er mit 12 Punkte sogar der alleinige Leader ist.
Auf ein gutes Spiel heute und das viele Tore fallen (heute spielt ausnahmsweise mal mein erster Sturm) und sich viele beteiligen!![]()
![]()
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste