Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:Folgendes Spiel fehlt noch:
vfb-dreamteam - SG Wettmafia 08
PN sind raus!
knovotny hat geschrieben:So, meine Jungs haben nach einem harten Sonntagstraining mal wieder die FMM-Flaschenpost für die immer notwendige Entspannung genutzt. Sie war wie immer informativ und auch gut unterhaltend. Danke dafür!
PS: Ich dachte immer das mit dem Namen "Jettadream" wäre mehr so ein Gag. Aber offensichtlich habe ich durch die FMM nun den ersten echten Menschen "persönlich" kennengelernt, der in dem VW Jetta nicht nur einen Golf mit Kofferraum, sondern tatsächlich ein zu glorifizierendes, eigenständiges Auto sieht. Dafür meinen vollen(nicht böse sein
).
jettadream hat geschrieben:jaja auch solche Menschen soll es wirklich geben...habe ich mal irgendwo gehört.
Solltest Du Dich mal an einer Flaschenpost verschlucken oder in Seenot geraten,
denk daran in meinem VW JETTA ist immer Platz für einen gestrandeten Piraten...(und wenn auch nur im Kofferraum)![]()
(....auch nicht böse sein...)![]()
Hallo Kollege, dann wirst Du wohl das nächste Spiel haushoch gewinnenjoan17 hat geschrieben:Frisch aus dem Ticker:
Aus gut unterrichteten Kreisen war zu vernehmen, dass die Mannschaft des Ostertor im letzten Friendly extra verloren hat, um endlich die Gelegenheit zu bekommen, gegen anurso spielen zu dürfen. In der vergangenen Mannschaftssitzung kam es endgültig zum Eklat, als die Mannschaft forderte, in Bestbesetzung antreten und hart zur Sache gehen zu dürfen. Das Management sagte dem Trainer volle Rückendeckung zu, und setzte daraufhin C. Kurwächter, den heimlichen Kapitän und Wortführer der Mannschaft, auf die Transferliste. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft auf diese Maßnahme reagieren wird.
Die Einladung ist raus![]()
anurso hat geschrieben:Hallo Kollege, dann wirst Du wohl das nächste Spiel haushoch gewinnenjoan17 hat geschrieben:Frisch aus dem Ticker:
Aus gut unterrichteten Kreisen war zu vernehmen, dass die Mannschaft des Ostertor im letzten Friendly extra verloren hat, um endlich die Gelegenheit zu bekommen, gegen anurso spielen zu dürfen. In der vergangenen Mannschaftssitzung kam es endgültig zum Eklat, als die Mannschaft forderte, in Bestbesetzung antreten und hart zur Sache gehen zu dürfen. Das Management sagte dem Trainer volle Rückendeckung zu, und setzte daraufhin C. Kurwächter, den heimlichen Kapitän und Wortführer der Mannschaft, auf die Transferliste. Man darf gespannt sein, wie die Mannschaft auf diese Maßnahme reagieren wird.
Die Einladung ist raus![]()
Meine normale C-Jugend wird auflaufen... Keine Spielpraxis - unmotiviert und nunja... Haifischfutter
AnteS. hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:Folgendes Spiel fehlt noch:
vfb-dreamteam - SG Wettmafia 08
PN sind raus!
sorry![]()
hab grad den vfb eingeladen
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste