Da keiner meiner Stürmer getroffen hat, betrachte ich das mal als unwichtig, die liste muss ja nich unnötig ewig groß werden Reinhardt war ja leider verletzt und Reinshagen hatte wohl kein bock ^^
Das war wohl nicht die Woche der Stürmer: für ein Tor gibt es doch glatt fünf(!) Punkte Bei sovielen Punkten für ein Tor, tut sich in der Gesamtliste natürlich nicht allzuviel - dem Wochensieger gelingt es immerhin, den Abstand zu verkürzen
7. PEC reloaded @ 90m: 5 Plätze vor Ostertor ! 9. PEC reloaded @ 90m: 1 Platz vor Bad Boys Bergheim ! 14. PEC reloaded @ 90m: Platz 3 15. PEC reloaded @ 90m: 2 Plätze vor Wohlgelegen ! 16. PEC reloaded @ 90m: Fiinaaaaale !
Dann werde ich mal weitere Ergebnisse aus Liga IV.27 vermelden: 11. Spieltag:
VfL Wohlgelegen 09 : Bazifreunde 07 2:0
Torschützen:
Toooor! 1:0 (1. min) K. Twerenbold Toooor! 2:0 (37. min) R. Backofen
12. Spieltag:
All Blacks : VfL Wohlgelegen 09 0:3
Torschützen:
Toooor! 0:1 (68. min) J. Pluschkell Toooor! 0:2 (72. min) ein Verteidiger Toooor! 0:3 (88. min) J. Pluschkell
Nach wie vor souverän auf Tabellenplatz 1 ziehen die Celtics dem direkten Wiederaufstieg entgegen ... Um den besten Torjäger der Liga gestaltet es sich aber zumindest spannend zwischen Joachim Pluschkell und Bodo skrock, dem erfolgreichsten Stürmer der Celtics, beide derzeit mit 16 Treffern.
- Olaran
Ich verfasse meine Beiträge in klassischer Orthographie.
Und auch Ronald Mülders schafft seinen zweiten Wochensieg - der Rest schießt gemeinsam grade mal genauso viele Tore Die Arbeitsverweigerung der übrigen Stürmer läßt meine Jungs unerwartet weit nach vorne rutschen, jedenfalls vorläufig.
7. PEC reloaded @ 90m: 5 Plätze vor Ostertor ! 9. PEC reloaded @ 90m: 1 Platz vor Bad Boys Bergheim ! 14. PEC reloaded @ 90m: Platz 3 15. PEC reloaded @ 90m: 2 Plätze vor Wohlgelegen ! 16. PEC reloaded @ 90m: Fiinaaaaale !
Das war wohl der absolute Minusrekord: Insgesamt nur 11 Tore! Und es gibt den dritten Wohlgelener Wochensieg, diesmal allerdings nicht von Joachim sondern von Kaspar Twerenbold.
Bei so wenig Toren, gibt es auch wenig Veränderung im Gesamtstand. Ronald Mülders verteidigt jetzt schon einige Zeit die Führung - auch wenn es nach wie vor knapp ist.