Moderator: Cup-Veranstalter
chevale37 hat geschrieben::jubel: juchu ich darf spielen und juventus passau ist eingeladen
xkx2005 hat geschrieben:möchte mich hier bei der gelegenheit mal entschuldigen. erst angemeldet und dann keinerlei rückmeldung mehr von mir.das war so natürlich nicht geplant.
die realität ist im moment so, das ich privat bzw. real life ziemlich eingespannt bin und daher letztlich einfach des öfteren die zeit fehlt, spiele noch zu vereinbaren bzw. anzunehmen.
insgesamt ist meine online-aktivität deutlich geringer als früher und die verbliebene zeit investiere ich mehr oder weniger in tc, da es mein persönlicher managerfavorit ist. erfolgreiches spielen beansprucht letztlich doch etwas zeit und muse, welche mir einfach fehlt im moment.
aus diesem grunde werde ich 90min wohl einfach auslaufen lassen bzw. vielleicht mit minimalen aufwand einfach laufen lassen. trotzdem vielen dank für die viele mühe die du dir immer gemacht hast mich zu erinnern, der cup ansich ist genauso gut organissiert wie jürgen´s d-cup und ich kann mir vorstellen, wieviel zeit und arbeit darin steckt und das es ärgerlich ist, immer den leuten hinterher laufen zu müssen.
viel spass euch weiterhin, werde auch in zukunft in losen abständen mal reinschauen, was bei euch so läuft. den ein oder anderen trifft man ja auch bei tc an, man ist also nicht völlig aus der welt.
vg
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste