6. PEC reloaded @ 90m

Der Friendly-Cup-Klassiker!

Moderator: Cup-Veranstalter

Re: 6. PEC reloaded @ 90m

Beitragvon AnteS. » 30. Juni 2010 18:16

RoccoFresh hat geschrieben:
AnteS. hat geschrieben:Auf den AV hoffe ich junge starke Verteidiger finden zu können, die nach Möglichkeit auch schon gut in FS sind. Das wird schwierig und teuer :?

Wie schön. Dann sage ich Dir Bescheid, wenn ich wieder einen meiner AV-Talente auf den Markt werfe. Die könnten ungefähr so aussehen:

Bild

Hossa die Waldfee, lass dir ruhig noch ein wenig Zeit :shock:
da brauchts sicher ein wenig mehr finanziellen Spielraum

hab zwar auch nen 19j mit FS 18, nur dafür halt PA 15, TS 13 und SA 13
ich denke die beiden würden sich gut ergänzen :)
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon duessi » 30. Juni 2010 20:57

Fc Wilde Andorfer sind eingeladen !!!
"Es ist hart zu verlieren, aber viel härter ist es, gar nicht erst versucht zu haben, zu gewinnen." (Theodore Roosevelt)
duessi

Team 90-minutes: Firestorm Düsseldorf

Beitragvon WilltheKill » 30. Juni 2010 22:13

FC Gallo wurde eingeladen
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
WilltheKill

Team DBDT: Eurofighter Typhoon
Team 90-minutes: Eurofighter Typhoon

Beitragvon Sagura » 1. Juli 2010 19:15

RoccoFresh hat geschrieben:Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Langsam wird es spannend, das Viertelfinale steht an.

Noch zwei Bemerkungen:
@ Sturm Essen und Wilde Andorfer: Die brutale Spielweise von Sturm Essen mußte leider als Regelverstoß gewertet werden. Eine vorherige Mitteilung gab es weder im Forum, noch per PN an mich. Daher 6:0 für die Andorfer.

Regeln hat geschrieben:
  • Da es sich um einen Friendly-Cup handelt, wird FairPlay natürlich groß geschrieben. Daher darf höchstens mit normalem Einsatz gespielt werden. Die Einstellungen "hart" und "brutal" sind verboten und werden mit 0:6 gewertet! Ausnahmen sind erlaubt, wenn sich beide Teams einigen und dies im Forum mitteilen.

@ DVK und Rumelner TV: Bitte denkt in Zukunft daran, das Heimrecht zu beachten.

Bild

Sorry Brutal wurde versehebtlich gezogen - 0:6 ist schon OK
Sagura

Beitragvon WilltheKill » 1. Juli 2010 21:13

WilltheKill hat geschrieben:FC Gallo wurde eingeladen

Spiel steht!

Werde das darauffolgende Spiel am 13.07. vorraussichtlich nicht antreten können, da ich im Urlaub bin!

mfg
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti
WilltheKill

Team DBDT: Eurofighter Typhoon
Team 90-minutes: Eurofighter Typhoon

Beitragvon RoccoFresh » 1. Juli 2010 23:12

WilltheKill hat geschrieben:
WilltheKill hat geschrieben:FC Gallo wurde eingeladen

Spiel steht!

Werde das darauffolgende Spiel am 13.07. vorraussichtlich nicht antreten können, da ich im Urlaub bin!

mfg

Danke für's Bescheid sagen.
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

Beitragvon AnteS. » 6. Juli 2010 17:11

Friendly, beide normal und dann das :(

6. min: Robin Müller bekommt nach einem bösen Foul absolut berechtigt die Rote Karte und darf jetzt duschen gehen.
6. min: Ricci Schopf muss nach einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler vorzeitig den Platz verlassen. Man sieht, dass er ohne Hilfe kaum noch von der Stelle kommt, aber was er genau hat, wird wohl die medizinische Untersuchung zeigen.

Rot für die SGW und eine Verletzung für die Celtics, das ist Mist :( Tut mir Leid

Btw. ich lieg 0:2 nach neun Minuten hinten :x ich schalt dann mal ab :roll:

Edit: 0:3 nach 12. Minuten :shock: ich glaub ich spinne
Muss sich auch mein bester MF-Spieler im letzten Ligaspiel verletzen? Wobei, hätte wohl eh nix genützt :?
AnteS.
Cup-Veranstalter

Pokale: 2
8. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) GS 90-minutes S15 Sieger (1)

Beitragvon Merlinium » 6. Juli 2010 19:07

AnteS. hat geschrieben:Friendly, beide normal und dann das :(

6. min: Robin Müller bekommt nach einem bösen Foul absolut berechtigt die Rote Karte und darf jetzt duschen gehen.
6. min: Ricci Schopf muss nach einem Zusammenprall mit seinem Gegenspieler vorzeitig den Platz verlassen. Man sieht, dass er ohne Hilfe kaum noch von der Stelle kommt, aber was er genau hat, wird wohl die medizinische Untersuchung zeigen.

Rot für die SGW und eine Verletzung für die Celtics, das ist Mist :( Tut mir Leid

Btw. ich lieg 0:2 nach neun Minuten hinten :x ich schalt dann mal ab :roll:

Edit: 0:3 nach 12. Minuten :shock: ich glaub ich spinne
Muss sich auch mein bester MF-Spieler im letzten Ligaspiel verletzen? Wobei, hätte wohl eh nix genützt :?

:( Ich habe auch irgendwie die Pest am Fuß. Ist jetzt der zweite Spieler, der sich nacheinander im PEC-Cup verletzt.
Ich habe die Stärke der Jungs auch etwas unterschätzt. Ich dachte, ich liege so bei 970-1000 und habe auf normal
gespielt, weil die drei nicht steigerungsbereiten MF/FL verkauft werden sollen bzw. sollten. Der Schopf muss
jetzt noch zwei Wochen Reha bei mir absolvieren. Kann man machen nichts :ratlos:

Aber kein Vorwurf - passiert eben.
Merlinium

Pokale: 5
6. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 7. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) G7 90-minutes S15 Sieger (1)
G7 90-minutes S17 Sieger (1) GS 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bochum Celtics
Team 90-minutes: Bochum Celtics
Team GoalUnited!: OFM: Bruichladdich Celtics

Beitragvon knovotny » 6. Juli 2010 19:08

Die Bad Boys wie ...schland - im Halbfinale der inoffiziellen 90M-Weltmeisterschaft - oder übertreibe ich?

Onkelz Pauli - Bad Boys Bergheim 1:2

Trotz Unterlegenheit in der Teamwertung hatten die Onkelz mehr Chancen - die Tore machen aber dann doch meine Jungs ...

@ Onkel: Danke für das Einhalten der Absprache in Sachen Einstellung und für das faire und spannende Spiel!

PS: DVK - GNoG Crew 3:0

Auch merkwürdig: Beide Teams fast gleich start, gleiche Einstellung, aber totale Chancenvorteile bei den DVK. Engine?
knovotny
Cup-Veranstalter

Pokale: 11
3. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) 4. PEC reloaded @ 90m 3. Platz (1) 5. PEC reloaded @ 90m Sieger (1)
7. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) 8. PEC reloaded @ 90m 2. Platz (1) G7 90-minutes S17 2. Platz (1)
Team DBDT: Bad Boys Bergheim
Team 90-minutes: Bad Boys Bergheim
Team GoalUnited!: /
Team Hattrick: /

Beitragvon RoccoFresh » 6. Juli 2010 19:10

knovotny hat geschrieben:Auch merkwürdig: Beide Teams fast gleich start, gleiche Einstellung, aber totale Chancenvorteile bei den DVK. Engine?

Ausrichtung, würde ich vermuten.

Auswertung kommt morgen früh!
RoccoFresh
Administrator

Pokale: 3
2. PEC reloaded @ 90m Sieger (1) G7 90-minutes S13 2. Platz (1) 2. GU! XTC-Cup Sieger (1)
Team DBDT: GNoG Crew
Team 90-minutes: GNoG Crew
Team Hattrick: GNoG Crew

VorherigeNächste

Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes