AnteS. hat geschrieben:also wenn ich mir so deine Tabelle anschaue, versteh ich nicht wirklich was du zu bemängeln hast![]()
Nichts, rein gar nichts

Moderator: Cup-Veranstalter
AnteS. hat geschrieben:also wenn ich mir so deine Tabelle anschaue, versteh ich nicht wirklich was du zu bemängeln hast![]()
FCBallermann hat geschrieben:
Spiel steht! Hoffe die Klatsche hält sich in Grenzen![]()
Aber sicher können die Ballermänner feiern...im Winter halt in Ischgl![]()
Nächste Woche ist es wieder so weit, endlich!
joan17 hat geschrieben:In Ischgl? Tztztz...Dann werden sich meine Jungs wohl alleine über die Rumfässer hermachen. Schließlich sollen die Piraten von den Bad Boys irgendwann ihre verloren gegangenen Fässer wieder bekommen![]()
knovotny hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:In Ischgl? Tztztz...Dann werden sich meine Jungs wohl alleine über die Rumfässer hermachen. Schließlich sollen die Piraten von den Bad Boys irgendwann ihre verloren gegangenen Fässer wieder bekommen![]()
Genau, meine Meute möchte auf jeden Fall die Rumfässer zurück haben - und zwar am besten noch gefüllt!
joan17 hat geschrieben:knovotny hat geschrieben:joan17 hat geschrieben:In Ischgl? Tztztz...Dann werden sich meine Jungs wohl alleine über die Rumfässer hermachen. Schließlich sollen die Piraten von den Bad Boys irgendwann ihre verloren gegangenen Fässer wieder bekommen![]()
Genau, meine Meute möchte auf jeden Fall die Rumfässer zurück haben - und zwar am besten noch gefüllt!
Ich fürchte, dann werden wir die Fässer mit Weserwasser auffüllen müssen. Aber das sollte deiner geschmacklosen Meute nicht weiter auffallen
duessi hat geschrieben:Das wichtige Pokalspiel beginnt vor 24020 Zuschauer![]()
Firestorm Düsseldorf : 1.FSV Mainz 05 0-0
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste