Ergebnisse/Tabellen/Spielplan Wie von Ante angekündigt, ist die Wettmafia jetzt auch dabei. Wir sind also pünktlich zum letzten Spieltag der Vorrunde komplett.
Ergebnisse/Tabellen/Spielplan Damit ist die Vorrunde beendet und die Wettmafia hat es Dank des neuen Punktesystems mit nur einem Spiel geschafft, sich an die Spitze zu setzen. Weiter geht es in der Finalrunde und wie immer gilt: Alle Plätze werden ausgespielt, kein Team scheidet vorzeitig aus, und: ab sofort bitte mit Pokalregeln fordern!
Ergebnisse/Tabellen/Spielplan Entschuldigt bitte die Verzögerung. Gestern befand ich mich aufgrund des Feiertags auf der Autobahn zwecks Heimreise. Viel Spaß im Viertelfinale und ggf. im Bollerwagen
aaaaaaahhhh ich trottel ich hab ne einladung von nem viertligisten in österreich und will die ablehnen, öffne das x-tc forum, schau nach wen ich einladen muss und such mir den roten stern aus grumme raus und stell fest, ich volldepp hab im tran statt auf ablehnen auf friendly annehmen geklickt. meieiei, so was enddämliches damit ist die partie nächsten dienstag absolet. ich könnt mir in den arsch beißen. tut mir leid