RoccoFresh hat geschrieben:rudolf hat geschrieben:tja, Hattrick ist leider der einzige Manager den ich mir noch nicht angeschaut habe![]()
Sicher? Ich habe bis jetzt schätzungsweise 30 Manager ausprobiert...

Moderator: Cup-Veranstalter
RoccoFresh hat geschrieben:rudolf hat geschrieben:tja, Hattrick ist leider der einzige Manager den ich mir noch nicht angeschaut habe![]()
rudolf hat geschrieben:RoccoFresh hat geschrieben:rudolf hat geschrieben:tja, Hattrick ist leider der einzige Manager den ich mir noch nicht angeschaut habe![]()
![]()
![]()
hätte nicht gedacht daß es soooo .. viele gibt , hoffe Du spielst auch alle intensiv
![]()
chevale37 hat geschrieben:Dreamteam 2008 ist eingeladen, natürlich hab ich auswärts eingeladen
joan17 hat geschrieben:Sturm Essen ist eingeladen.
RoccoFresh hat geschrieben:Habe gerade folgende traurige Entdeckung gemacht:
Die Mannschaft "Dreamteam 2008" gibt es nicht mehr. Managerin Alina auch nicht. Das Team heißt jetzt FC Hansa96 und wird von einem Roney betreut.
Weiß jemand näheres?
anurso hat geschrieben:0: 1 (1. min) M. Dahm
0: 2 (25. min) S. Kinder
0: 3 (46. min) N. Schüren
1: 4 (90. min) H. Neng
ASV Latsch : anurso 1:4![]()
Alle 4 Spieler jeweils 1 Tor.
knovotny hat geschrieben:Hallo zusammen,
das mit alina ist ja ein Ding. Wie kann denn ein bespieltes Team - immerhin hat sie das Spiel mit chevale37 noch angenommen - von jetzt auf gleich durch ein anderes ersetzt werden? Normal werden doch die PC-Teams dafür genutzt - und davon gibt es wirklich noch so viele wie Muscheln im Meer.![]()
@Rocco: Gibt es denn für die nächste Runde einen denkbaren Ersatz? Wenn nein, wäre es aus meiner Sicht eine Überlegung wert, wenn Du doch noch einsteigst, bevor immer irgendwer spielfrei hat. Ob mich nun anurso 9:1 schlägst, oder Dein überlegenes Team ist doch letztendlich egal. Es geht ja nur um den Unterhaltungswert.
Zurück zu PEC reloaded @ 90-minutes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste