Chris1860 hat geschrieben:Kondition trainieren? Hab ich noch nie gemacht...hab einfach alle Spieler die kondischwach waren von vornherein aussortiert/verkauft...wer keine Kondi hat, der hat bei meinem Topklub nix verloren! Skills trainier ich maximal auf 5...so fällt auch selten Kondi...
knovotny hat geschrieben:Chris1860 hat geschrieben:Kondition trainieren? Hab ich noch nie gemacht...hab einfach alle Spieler die kondischwach waren von vornherein aussortiert/verkauft...wer keine Kondi hat, der hat bei meinem Topklub nix verloren! Skills trainier ich maximal auf 5...so fällt auch selten Kondi...
Wenn ich immer höre, dass Ihr alle Eure Spieler aus der Startmannschaft verkauft habt. Wer nimmt denn diese damals - und im Grunde auch jetzt noch - schwachen Pfeifen? Und wie kann man dann ohne Einnahmen neue Spieler - zudem mit hoher Kondition - kaufen? Anfang - bevor die Sponsoren kamen - war doch kaum Geld da und die Preise für halbwegs vernünftige Spieler waren und sind utopisch. Ich habe immer noch meine volle Anfangsmannschaft zzgl. ein paar neu gezogenen Jugis. Damit ist auf Dauer kein Butterbrot zu gewinnen.
Ich trainiere immer nur auf 5 und habe regelmäßig Taktik- und Konditionsverluste. Insgesamt komme ich praktisch nicht vom Fleck. Das nervt mich halt total.
rudolf hat geschrieben:jetzt bin ich aber am wundern![]()
schwache Pfeifen aus der Startmannschaft ????![]()
knovotny, Du stehst auf Rang 65 der Skillrangliste, nur 6 Deutsche Teams waren am letzten Spieltag skillmäßig besser als die Bad Boys Bergheim, das ist der Hammer![]()
![]()
und jetzt an Dich die Frage, wie hast Du das nur gemacht![]()
Gruß: Rudolf MSV
ONKEL Novma hat geschrieben:Moin,
jaja - Dein Sohn hat da schon ein goldenes Näs´chen. Wenn ich einmal mehr Tips brauche, frag ich den Junior einfach![]()
Gruß
der ONKEL
knovotny hat geschrieben:Chris1860 hat geschrieben:Obs jetzt wirklich so gravierend wie ne rote Karte ist, ist vielleicht ein wenig übertrieben...aber schau dir mal meinen letzten Spielbericht an...hab Durchschittskonditon 8...dadurch in Halbzeit 2 kaum nen Verlust bei der Spielerstärke
Kondi im Schnitt bei 8? Wieviel trainierst Du das denn?
Ich habe im Schnitt 4 und andauernd Verluste (gerade bei den Jugis) in diesem Skill beim Training.
rudolf hat geschrieben:oooohhh.... Darth Vaders Team![]()
also, wenn einer alles richtig gemacht hat , dann ist es wohl Teamchef 'flono'![]()
denke auch, Fragen zum Spiel wird er wohl noch besser beantworten können als z.B. AnteS![]()
Gruß: Rudolf MSV
Zurück zu Du-bist-der-Teamchef
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast